Seite wählen

Das Bauschild steht – der Startschuss mit Spatenstich für die Erweiterung des Knappschaftskrankenhaus Sulzbach ist sichtbar geworden.

Mit dem Neubau entsteht ein wichtiger Schritt für die zukünftige Intensivpflege und eine moderne medizinische Versorgung in der Region.

Wir freuen uns, dieses anspruchsvolle Projekt im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung begleiten zu dürfen und damit unseren Beitrag zu einer zukunftsfähigen Krankenhausinfrastruktur zu leisten.

Vielen Dank an alle Projektbeteiligten für das Vertrauen und die bisherige Zusammenarbeit – wir freuen uns auf die nächsten Schritte auf der Baustelle!